Dienstag, 23. Januar 2018

Show me your creations, please

Hiya!

~*~

You made a tag, wrote a tutorial or created anything else using my tubes and/or kits?
Awesome!
I really would love to see your creations.
You know, that I'm very curious. 

Please write me a comment or send me an Email with your work or a link to it. 
If you want, you can send me your name and url and I will post it to my upcoming monthly showcase blog entries.

This is not mandatory!

I hope you enjoy my stuff and don't forget you can always contact me.

Thank you!

FYI: In the near future I try to me more active here. Uploading tubes regularly and posting my older and maybe newer tagger sized scrapkits and maybe other stuff.

My tag below is a small sneak peek for a upcoming scrapkit.

~*~

Du hast ein Signtag gebastelt, ein Tutorial geschrieben oder irgendetwas Anderes mit meinen Tubes und/oder Kits gezaubert?
Klasse!
Ich  würde eure Kreationen sehr gerne sehen, dann ich bin einfach unheimlich neugierig.

Schreib mir doch einfach eine Email mit deinem Werk und gegebenenfalls ein Link.
Wenn du es möchtest, kannst du mir auch deinen Namen und URL mit schicken und ich werde es in meinem monatlichen "Showcase" Post zeigen.

Dies ist natürlich nicht verpflichtend!

Ich hoffe dir gefallen meine Sachen und denk' daran, dass du mich jederzeit kontaktieren kannst.

Danke!

FYI: In Zukunft werde ich versuchen hier wieder aktiver zus sein. Ich versuche regelmäßig neue Tuben hochzuladen und werde nach und nach alte, aber auch neue, Scrapkits (tagger sized) hochladen.

Im Übigen ist das unten stehende Signtag/Scraptag eine kleine Vorschau auf ein bald erscheinendes neues Scrapkit.

 ~*~

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen