Samstag, 1. Dezember 2018

Hello December - Monthly Updates!

Hey Peeps,

~*~
Long time ago...
and yes I'm still very sorry.
Hopefully I will be more active here starting this month.
I can't promise but I'll try my best.
Whats next in December?
* old Christmas kits release (formerly FTU and PTU)
* old Winter kits release (formerly FTU and PTU)
* new  Christmas kit release (6th Dec.)
* new Winter/Christmas tubes release
*  old New Years kit release
* new New Years kit release
* showcase post every 15th of the month (send me your creations!)

I try to schedule the updates/releases on sundays. 
Stay warm and fuzzy!


~*~

Lange ist es her...
und ja, es tut mir wirklich leid.
Ich hoffe von nun an wieder ein bisschen mehr aktiv hier zu sein.
Ich kann es nicht versprechen, aber ich gebe mein Bestes.

Was gibt's Neues im Dezember?

* alte Weihnachts Kits Veröffentlichung (früher FTu und PTU)
alte Winter Kits Veröffentlichung (früher FTU und PTU)
* neues Weihnachts Kit (6. Dez.)
* neue Weihnachts/Winter Tubes Veröffentlichung 
* alte Silvester/Neu Jahrs Kits Veröffentlichung
* neues Silvester/Neu Jahr Kit Veröffentlichung
* "Showcase" jeden 15. des Monats (Schickt mir eure Bilder!)

 Ich versuche sämtliche Updated/Veröffentlichungen auf den Sonntag zu legen.

Bleibt warm und kuschelig!


~*~

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen